Unser Eltern-Treff

Mit diesem Angebot möchten wir die Möglichkeit schaffen, dass sich Eltern und Familien kennenlernen und austauschen können.

Jeden ersten Freitag im Monat findet im Haus Amaranth ein Eltern-Cafe für Eltern und andere Angehörige von Menschen mit besonderen Bedürfnissen statt.

Unser Motto: sich begegnen, sich austauschen und dadurch gestärkt werden.

Wir bedienen Sie gerne mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen zu einem kleinen Unkostenbeitrag.

Wann: voraussichtlich jeden ersten Freitag im Monat.

eltern-beim-smalltalk

«Ich gehe regelmässig ins Eltern-Cafe. Dort kann ich mich gut mit den anderen Eltern austauschen.»

Wir wollen Menschen zusammenbringen und Gemeinschaft erleben lassen.

Die Eltern und andere Angehörige von Kindern mit besonderen Bedürfnissen fühlen sich oft alleine gelassen – frühere Freunde und Bekannte melden sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr häufig, oder brechen den Kontakt gleich ganz ab.

In unserem Eltern-Treff lernen Sie andere Eltern kennen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Sie können sich zwanglos austauschen, und neue Bekanntschaften schliessen.

Wollen Sie benachrichtigt werden, wann das erste Eltern-Treffen stattfindet?

Schreiben Sie uns eine Mail, und wir geben Ihnen Bescheid: info@verein-amaranth.ch

Aktuell | Freizeit-Club Amaranti | Eltern-Treff | Weiterbildung